Anzeige
Promiflash Logo
Total happy: Mollie King hat ihre Tochter zur Welt gebracht!Instagram / molliekingZur Bildergalerie

Total happy: Mollie King hat ihre Tochter zur Welt gebracht!

24. Nov. 2022, 19:42 - Katja Wi.

Das Warten hat für Mollie King (35) nun endlich ein Ende! Die Radio-1-DJane hatte im Juni verraten, dass sie und ihr Partner Stuart Broad ihr erstes Kind erwarten. Außerdem teilte sie ihren Fans bereits mit, dass es ein Mädchen werde. Immer wieder gab sie in den sozialen Netzwerken Einblicke von ihrer Vorfreude, Mutter zu werden. Jetzt ist Mollies Kind auf der Welt!

Auf Instagram teilte die 35-Jährige jetzt zwei Schnappschüsse der glücklichen Eltern mit Baby auf dem Arm. In der Bildunterschrift verrät sie auch den Namen ihres Nachwuchses: "Willkommen auf der Welt Annabella Broad." Die Blondine schwärmt: "Ich war noch nie so verliebt."

Laut The Sun soll die gebürtige Londonerin ihr Töchterchen ganz heimlich auf die Welt gebracht haben. Auch ihre Schwangerschaft hatte sie ziemlich gut verstecken können, plauderte sie vor wenigen Monaten auf Instagram aus. "Die Zeiten der engen Jeans sind längst vorbei! Bislang habe ich meine Kleider meist etwas größer gewählt und alles getragen, was total dehnbar war und unter dem Bauch lag."

Instagram / mollieking
Mollie Kings Ehemann Stuart mit dem gemeinsamen Baby im November 2022
Instagram / mollieking
Mollie King und Stuart Broad
Getty Images
Mollie King, Radiomoderatorin
Meint ihr, jetzt gibt es ganz viel Baby-Content von Mollie?21 Stimmen
15
Bestimmt!
6
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de