Anzeige
Promiflash Logo
Vor Trennung: Mike Heiter wollte sich mit Laura verloben!Instagram / lauramorante___Zur Bildergalerie

Vor Trennung: Mike Heiter wollte sich mit Laura verloben!

25. Nov. 2022, 19:00 - Anna-Maria H.

Mike Heiter (30) hatte noch so viele Pläne mit seiner Laura Morante (31)! Am Freitag gaben die Reality-TV-Stars ganz überraschend ihr Liebes-Aus bekannt – und das, obwohl sie wenige Tage zuvor noch zusammen im Urlaub waren. Die beiden seien nicht im Streit auseinandergegangen, trotzdem sei die Trennung die beste Entscheidung für sie gewesen. Vor wenigen Monaten klang das noch ganz anders: Mike wollte seine Laura eigentlich heiraten!

Im vergangenen Januar hatte der 30-Jährige noch auf Instagram preisgegeben, dass er der ehemaligen Kampf der Realitystars-Teilnehmerin unbedingt einen Antrag machen wolle. Offenbar hatte er sich sogar schon Gedanken darüber gemacht, wie er es am besten angehen soll. Als ein Follower von ihm wissen wollte, wann es denn so weit sei, meinte Mike lediglich: "Wenn ich das hier sagen würde, wüsste Laura es ja. Daher kann ich dazu nicht viel sagen, außer dass die Planung läuft."

Die Trennung kam für viele Fans ziemlich überraschend. Kein Wunder, dass einige Follower direkt spekulierten, ob die beiden womöglich bei Prominent getrennt dabei sind – immerhin wurde am Freitag der neue Cast bekannt gegeben! Laura dementierte die Gerüchte auf ihrem Social-Media-Account aber sofort: "Leute, bitte nervt nicht mit 'Prominent getrennt', weil da sind wir auf jeden Fall nicht dabei."

Instagram / lauramorante___
Mike Heiter und Laura Morante, Reality-TV-Stars
Instagram / lauramorante___
Mike Heiter und Laura Morante im Juni 2021
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Reality-TV-Bekanntheit
Kommt die Trennung für euch überraschend?929 Stimmen
812
Ja, total! Die beiden wirkten doch so glücklich.
117
Na ja, nicht so wirklich. Mir war schon klar, dass das nicht für immer hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de