Anzeige
Promiflash Logo
Unerwartet: Mike Heiter gibt Liebes-Aus mit Laura bekannt!Collage: https://www.instagram.com/mikeheiter/Zur Bildergalerie

Unerwartet: Mike Heiter gibt Liebes-Aus mit Laura bekannt!

25. Nov. 2022, 13:38 - Veronika M.

Mike Heiter (30) schockiert seine Fans! Der einstige Love Island-Kandidat führte eine lange Beziehung mit Laura Morante (31). Die TV-Bekanntheiten schienen auch eigentlich glücklich miteinander zu sein – zumindest wirkte es so auf ihren Netz-Profilen. Die gemeinsamen Pärchenbilder sind auch noch auf ihren Profilen zu sehen – und trotzdem gab der Muskelmann nun bekannt: Mike und Laura haben sich total überraschend getrennt!

In seiner Instagram-Story teilte er ein Statement: "Laura und ich haben uns nach zwei Jahren dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann." Mike und Laura sollen jedoch nicht im Streit auseinandergegangen sein, jedoch sei es die beste Entscheidung für die beiden. "Es ist nicht einfach, aber es ist das Beste für uns", hieß es weiter.

Erst vor zwei Tagen posteten sie einen Pärchen-Beitrag auf ihren Accounts, der nicht auf eine Trennung hindeutete. Und dieses Jahr veröffentlichten sie auch einen Song zusammen namens "Belaire" – sie schienen weitere gemeinsame Pläne zu haben. Doch damit ist jetzt wohl Schluss.

Instagram / mikeheiter
Mike Heiter im Juli 2022
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura Morante, Reality-TV-Stars
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Überrascht euch die Trennung?3199 Stimmen
2544
Ja, ich bin schockiert!
655
Nein, das habe ich schon erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de