Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Loredana Wollny macht Freund süße LiebeserklärungInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Schwangere Loredana Wollny macht Freund süße Liebeserklärung

26. Nov. 2022, 18:12 - Sara W.

Loredana Wollny (18) könnte wohl nicht glücklicher sein. Erst im Juli gab die jüngste Wollny-Schwester bekannt, dass sie vergeben ist. Nur wenige Wochen später machte sie dann die nächste große Überraschung öffentlich: Sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Ihren Partner hält sie jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun machte Loredana ihrem Liebsten im Netz eine rührende Liebeserklärung.

"Liebe ist, wenn aus dem Du und Ich ein Wir wird!", schrieb die 18-Jährige zu einem putzigen Instagram-Schnappschuss von sich und ihrem Schatz. Auf dem Foto gibt der Vater ihres ungeborenen Kindes der Influencerin einen Schmatzer auf die Wange, während sie überglücklich in die Kamera strahlt. "Ich liebe dich!", fügte die werdende Mama hinzu.

Erst im Oktober dieses Jahres gewährte Loredana ihren Fans zum ersten Mal einen Blick auf ihren Freund. Bereits damals veröffentlichte die TV-Bekanntheit die Aufnahme mit einer rührenden Liebeserklärung. "Liebe muss nicht perfekt sein – nur echt. Ich liebe dich", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie ihren Partner liebevoll umarmt.

Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, August 2022
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Denkt ihr, Loredana wird bald auch das Gesicht ihres Liebsten zeigen?495 Stimmen
280
Ja, das ist sicher nur eine Frage der Zeit!
215
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de