Promiflash Logo
Will Michaela Kids mit "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mann?Instagram / michaela.hadebZur Bildergalerie

Will Michaela Kids mit "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mann?

27. Nov. 2022, 6:06 - Hannah-Marie Blohme

Wie stellen sich Oliver und Michaela ihre gemeinsame Zukunft vor? Der Bayer und die Nordrhein-Westfälin haben bei Hochzeit auf den ersten Blick unbekannterweise geheiratet. Ihr Blind-Date vor dem Traualtar war ein voller Erfolg: Auch Wochen nach den Dreharbeiten sind der Restaurantmanager und die Justizvollzugsbeamtin noch glücklich miteinander zusammen. Sogar ein Umzug ist in Planung. Doch wie sieht es mit gemeinsamen Kindern aus?

Im Interview mit Promiflash plauderten die Eheleute aus: "Wir wünschen uns ein gemeinsames Zuhause, wo wir glücklich sein können und könnten uns auch eine kleine eigene Familie vorstellen." Wie viele Kinder sie haben möchten und wann sie die Nachwuchsplanung angehen wollen, behielten sie jedoch für sich.

Darüber hinaus plauderten die Turteltauben aus, dass sie sich vorstellen können, nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"-Eheschließung noch mal vor den Traualtar zu treten. "Gerade, weil wir gerne noch mal eine größere Feier möchten, woran alle Freunde und Familie teilnehmen können", betonten sie.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und Michaela
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und Michaela
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Glaubt ihr, dass Oliver und Michaela bald mit der Nachwuchsplanung anfangen?
176
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de