Anzeige
Promiflash Logo
Ein Sohn: NFL-Star Patrick Mahomes ist wieder Papa geworden!Instagram / brittanylynne, Instagram / patrickmahomesZur Bildergalerie

Ein Sohn: NFL-Star Patrick Mahomes ist wieder Papa geworden!

29. Nov. 2022, 5:50 - Jannike W.

Patrick (27) und Brittany Mahomes schweben im Babyhimmel. Im Mai verkündete das Paar die frohe Botschaft: Es erwartet ein zweites Kind. Gemeinsam durften der US-amerikanische Football-Star und seine Liebste bereits ihr Töchterchen namens Sterling Skye auf der Welt begrüßen. Das Mädchen ist nun ein knappes Jahr alt und nun wird die kleine Familie erweitert: Im Netz gaben Patrick und Brittany die Geburt ihres ersten Sohnes bekannt.

Auf Instagram postete der stolze Papa ein Bild von den Beinen des Neugeborenen auf einer Decke, die mit dem Nachnamen bedruckt ist. Den Vornamen gab Patrick auch direkt bekannt. "Patrick 'Bronze' Lavon Mahomes III.", schrieb er unter dem Bild. Damit darf der kleine Mann wohl den Namen seines Vaters weitertragen. Die frischgebackene Zweifach-Mama teilte den gleichen Post und in der Kommentarspalte gratulierten die Fans und Kollegen begeistert. Wie Brittany die Geburt überstanden hat, gab Patrick zwar nicht bekannt, aber dem süßen Bild nach sind Mama und Baby wohlauf.

Bereits im Juni verkündeten Patrick und Brittany das Geschlecht ihres Sprösslings ebenfalls über Instagram. In einem kurzen Video ließen sie sich mithilfe von Wasserpistolen überraschen. Das Wasser sollte entweder blau oder rosa sein. Das Wasser war dann natürlich blau und den begeisterten Schreien der Eltern zufolge war die Freude über den Sohn groß.

Instagram / patrickmahomes
Patrick "Bronze" Lavon Mahomes III, Baby von Patrick und Brittany Mahomes
Instagram / brittanylynne
Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter Sterling
Instagram / brittanylynne
Patrick Mahomes und Brittany Matthews im Februar 2022
Wie findet ihr den Namen von Patricks Baby?85 Stimmen
44
Das ist echt ein schöner Name.
41
Mein Fall ist das eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de