Promiflash Logo
Gerade ihr Baby bekommen: Mollie King trauert um ihren Papa!Instagram / molliekingZur Bildergalerie

Gerade ihr Baby bekommen: Mollie King trauert um ihren Papa!

30. Nov. 2022, 21:23 - Promiflash Redaktion

Mollie King (35) macht wohl gerade die emotionalste Phase ihres Lebens durch! Eigentlich sollte für die britische TV-Bekanntheit gerade die allerglücklichste Zeit sein: Sie und ihr Partner Stuart Broad sind vor ein paar Tagen nämlich zum ersten Mal Eltern geworden – und haben die kleine Annabella auf der Welt willkommen geheißen. Doch kurz nachdem sie ein neues Familienmitglied bekommen haben, ist nun ein anderes verstorben: Mollie hat ihren geliebten Papa Stephen verloren!

Auf Instagram teilte die frisch gebackene Mama jetzt ein herzzerreißendes Statement. "Mein Herz ist gebrochen", begann Mollie. "Im August geriet die Welt meiner Familie aus den Fugen, als bei meinem Vater ein Hirntumor diagnostiziert wurde. Letzte Woche mussten wir dem Tag ins Auge sehen, von dem wir hofften, dass er nie kommen würde – und uns von ihm verabschieden." Weiter betonte die Moderatorin: "Papa, wir lieben dich von ganzem Herzen und werden dich jeden einzelnen Tag vermissen."

Doch jetzt stellt sich die Frage: Hat Stephen seine Enkelin noch kennenlernen können? Zum Glück schon! "Du warst immer für uns da, bei jedem Schritt, den wir gemacht haben – und du hast sogar ein paar Tage länger durchgehalten, um Baby Annabella kennenzulernen", schwärmte Mollie. "Du hast uns alles gegeben. Du wirst jeden einzelnen Tag in unseren Herzen und Erinnerungen sein."

Mollie King mit ihrem Papa Stephen
Instagram / mollieking
Mollie King mit ihrem Papa Stephen
Mollie Kings Papa Stephen
Instagram / mollieking
Mollie Kings Papa Stephen
Mollie King verkündete am 24. November, dass sie ihr Baby zur Welt gebracht hat
Instagram / mollieking
Mollie King verkündete am 24. November, dass sie ihr Baby zur Welt gebracht hat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de