Promiflash Logo
Jetzt äußert sich Rebel Wilson zur Kritik an Modekollektion!Instagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Jetzt äußert sich Rebel Wilson zur Kritik an Modekollektion!

30. Nov. 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (42) geht einen Schritt auf ihre Kritiker zu! Die Sängerin hat Anfang November gemeinsam mit ihrer Partnerin Ramona Agruma ein eigenes Mode-Label namens R&R Club gegründet. Die Kollektion besteht allerdings erst mal nur aus zwei Teilen – einem Kapuzenpullover und einer Jogginghose. Weil die Größen nur bis XL gehen, wird die Pitch Perfect-Darstellerin stark kritisiert. Nun meldet sich Rebel selbst zu Wort!

"Wir planen mehr Farben und Größen für unser Label R&R zu produzieren", kündigt nun die "We Belong"-Interpretin an und fragt ihre Community im selben Atemzug, welche Farben und Größen sie denn interessant fände. "Fast ausverkauft", schreibt die Musikerin dann unter einem weiteren Post, der verrät, dass es dann anscheinend gar nicht mehr lange dauern kann, bis das Sortiment aufgestockt wird.

Auf TikTok kritisierte eine Frau namens Destiny Ann die Kollektion der 42-Jährigen scharf: "Ich verstehe nicht, wie jemand, der den größten Teil seiner Karriere und den größten Teil seines Lebens Übergröße hatte - jemand, der weiß, wie schwer es ist, dick zu sein, Kleidung zu kaufen und sie tatsächlich in seiner Größe zu finden - ich verstehe nicht, wie jemand mit diesem Hintergrund, diesem Wissen, eine Marke herausbringen kann, die nur bis XL geht." Bis ins Jahr 2020 war Rebel nämlich noch sehr füllig, bis sie schließlich durch eine Diät 80 Kilo verloren hat.

Ramona Agruma und Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson bei den 92nd Annual Academy Awards
Getty Images
Rebel Wilson bei den 92nd Annual Academy Awards
Könnt ihr die Kritik an Rebels Kollektion verstehen?
549
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de