Süß! Sophia Thomalla ersteigert Gemälde von ihrem Alex

Collage: Sophia Thomalla und Alex ZverevInstagram / sophiathomalla
3. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Da hat sich Sophia Thomalla (33) aber was ganz Besonderes überlegt! Die Are You The One – Reality Stars in Love-Moderatorin und der Tennisspieler Alexander Zverev (25) sind seit über einem Jahr ein Paar – seitdem lassen die beiden Turteltauben ihre Fangemeinde immer wieder durch süßen Pärchen-Content an ihrem Liebesglück teilhaben. Nun begeisterte die Influencerin ihre Community mit einer ziemlich großen Liebesgeste: Sie erwarb ein Gemälde von ihrem Alex!

Anzeige
Alexander Zverev und Sophia Thomalla im Dezember 2021 in Baden-BadenGetty Images

In ihrer Instagram-Story präsentierte Sophia stolz ihre neueste Errungenschaft: ein riesiges Gemälde, auf dem ihr Freund Alex beim Tennisspielen abgebildet ist. Daneben steht der Sportler selbst – der 25-Jährige ist nur ein kleines Stückchen größer als das Kunstwerk. "Hab'n kleines Bild ersteigert", witzelte die Investorin.

Anzeige
Alex Zverev im Winter 2022Instagram / sophiathomalla

Eine süße Geste, über die sich der Olympiasieger sicherlich gefreut haben wird. Schon mehrfach machte Sophia deutlich, wie glücklich sie mit ihrem Alex ist: "Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind", schwärmte sie beispielsweise im März gegenüber Gala.

Anzeige
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil