Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Alex Zverev seiner Sophia zum Geburtstag!Instagram / alexzverev123Zur Bildergalerie

So süß gratuliert Alex Zverev seiner Sophia zum Geburtstag!

6. Okt. 2022, 10:00 - Eyka N.

Alexander Zverev (25) denkt an seine Liebste! Im Herbst des vergangenen Jahres machte er seine Beziehung zu Sophia Thomalla (33) öffentlich. Die Moderatorin unterstützt den Tennisstar nicht nur bei seinen Spielen und auf dem roten Teppich tatkräftig, sondern gibt auch acht, dass er sich abseits des Courts genügend Ruhe gönnt. Jetzt feierte Sophia ihren 33. Geburtstag – zu diesem Anlass widmete Alex ihr einen süßen Geburtstagspost.

"Alles Gute zum 18. Geburtstag zum 16. Mal", schrieb er mit vier roten Herzen zu süßen Schnappschüssen des Paares auf Instagram. Darauf kuscheln Sophia und Alex strahlend vor einer traumhaften Kulisse und unter Palmen in einem Pool. Auch ein Selfie durfte nicht fehlen: Darauf lehnt sich die Jubilarin auf einem Boot glücklich an die Brust ihres Liebsten.

Die beiden sind nämlich gerade gemeinsam im Urlaub auf den Malediven und gönnen sich nach der aufregenden vergangenen Zeit eine kleine Auszeit. Alex hatte bei den French Open Anfang Juni nämlich eine schwere Verletzung erlitten: Er riss sich mehrere Bänder, musste operiert werden und konnte erst nach neun Wochen wieder auf dem Platz stehen.

Instagram / alexzverev123
Sophia Thomalla und Alex Zverev
Instagram / alexzverev123
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, Tennisspieler und Moderatorin
Getty Images
Alexander Zverev und Sophia Thomalla im Dezember 2021 in Baden-Baden
Was sagt ihr zu Alexanders Post?563 Stimmen
423
Ich finde das total süß! Toll, dass er so an sie denkt.
140
Ich finde solche Geburtstagsposts unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de