Anzeige
Promiflash Logo
Pierce Brosnans Söhne wissen Vorteile durch ihn zu schätzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pierce Brosnans Söhne wissen Vorteile durch ihn zu schätzen

4. Dez. 2022, 15:12 - Tamina F.

Pierce Brosnans (69) Söhne sind dankbar für ihren prominenten Papa! Seit 2001 ist der einstige James Bond-Star mit seiner Frau Keely Shaye Smith (59) verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei Söhne, Paris (21) und Dylan (25) – und ebenso wie ihr berühmter Vater haben auch die beiden jungen Männer inzwischen kreative Karrierewege eingeschlagen. Dabei helfe vor allem auch Pierces Bekanntheit, wie seine Söhne nun ehrlich zugaben!

In einem Gespräch mit E! News sprachen Paris und Dylan offen über das Thema Vetternwirtschaft und verrieten dabei auch, dass ihnen die Prominenz ihres Vaters zugutekommt. "[Die Vorzüge] werden immer da sein und wir sehen die auch. Ich denke, wir sollten einfach nur dankbar sein, hier zu sein", erklärte Paris und fügte hinzu, dass die zwei sehr dankbar seien, den 69-Jährigen als ihren Vater zu haben.

Doch auch wenn die Jungs sich ihrer Vorteile bewusst sind, wollen sie sich nicht nur auf der Prominenz ihres Vaters ausruhen. "Dylan ist ein erstaunlicher Musiker und ich male gerade, also finden wir gerade heraus, was wir machen wollen. Wir nehmen es von Tag zu Tag", erklärte der 21-Jährige weiter, der ebenso wie sein großer Bruder auch als Model tätig ist.

Getty Images
Dylan, Pierce und Paris Brosnan im November 2019
Instagram / paris.brosnan
Pierce und Paris Brosnan im Mai 2021
Getty Images
Dylan, Pierce und Paris Brosnan im Januar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Pierce' Söhne so offen über ihre Vorzüge sprechen?134 Stimmen
132
Ich finde es gut! Das ist sehr ehrlich von den beiden.
2
Ich finde nicht, dass die beiden noch darauf rumreiten sollten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de