Anzeige
Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Comeback? Nina Dobrev postet ThrowbackInstagram / ninaZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Comeback? Nina Dobrev postet Throwback

4. Dez. 2022, 12:00 - Jannike W.

Feiert Nina Dobrev (33) etwa bald ein Comeback? Über Jahre hinweg begeisterte die Fantasy-Serie Vampire Diaries die Fans. Für die Hauptdarstellerin war es das Sprungbrett nach Hollywood. 2017 fand das Vampir-Drama dann nach acht Staffeln ein Ende, doch die Begeisterung schien nicht abzureißen: Immerhin folgte mit The Originals noch ein Spin-off. Jetzt hat Nina mit einem Throwback bei den Fans Spekulationen über eine Rückkehr ausgelöst.

Auf Instagram postete Nina ein Selfie von sich, auf dem sie offenbar in ihrer "Vampire Diaries"-Rolle Elena Gilbert steckt. So vermuteten zumindest die Fans, denn auf dem Bild ist das Gesicht der 33-Jährigen mit Kunstblut beschmiert. "Elena Gilbert ist zurück", freute sich ein User und ein anderer schrieb: "Bitte sag mir, dass neue Folgen 'Vampire Diaries' kommen!" Nina ließ die Spekulationen unkommentiert, doch einige Follower durchschauten den Post und erkannten den Throwback. Manche scheinen sogar genau zu wissen, aus welcher Staffel die Aufnahme stammt.

Obwohl "Vampire Diaries" bereits vor vier Jahren zu Ende ging, scheint der Cast noch in enger Freundschaft zu stehen. Im August traf sich Nina mit ihrem Kollegen Paul Wesley (40) auf einem Event und teilte den Moment im Netz. Paul hat mit Co-Star Ian Somerhalder (43) sogar eine gemeinsame Whiskeymarke namens "Brother's Bond Bourbon" hochgezogen.

Instagram / nina
Nina Dobrev, Schauspielerin
Instagram / nina
Paul Wesley und Nina Dobrev, August 2022
Instagram / paulwesley
Ian Somerhalder und Paul Wesley
Wie fändet ihr es, wenn "Vampire Diaries" zurückkehren würde?1425 Stimmen
147
Ich weiß nicht, irgendwann ist auch mal gut.
1278
Das wäre toll, ich habe die Serie geliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de