Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Häftling packt aus: Boris Becker gibt im Knast AutogrammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Häftling packt aus: Boris Becker gibt im Knast Autogramme

5. Dez. 2022, 12:18 - Katja Wi.

Hat Boris Becker (55) im Knast Fans? Der ehemalige Tennis-Profi befindet sich seit Ende April im britischen Gefängnis HM Prison Huntercombe. Der Rotschopf wurde von einem Londoner Gericht wegen einer Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Seit er hinter Gittern sitzt, ist Boris nicht mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Ein Ex-Häftling behauptet jetzt allerdings, dass der dreifache Wimbledon-Sieger in der Strafanstalt bewundert werde!

Im Interview mit Punkt 6 verrät der Ex-Häftling: "Er hat jetzt nicht jedem auf die Nase gebunden, dass er dieser Wimbledon-Sieger ist." Trotzdem hätten sich die Mitinsassen des 55-Jährigen sehr darüber gefreut, eine so berühmte Person wie Boris zu treffen. "Einige haben sich Autogramme geben lassen", wisse der Insider.

Der Ex-Straftäter erzählt weiter, dass sich Boris äußerlich verändert habe: "Er hat ein bisschen abgenommen, wenn ich ihn so vergleiche mit Bildern aus dem Fernsehen". Der ehemalige Olympiasieger sehe aus wie ein "ganz gewöhnlicher Typ", der seine Haare nicht mache und Bart trage. Trotzdem gehe es ihm nicht sonderlich schlecht. "Wenn du, wie er, sofort eine Einzelzelle bekommst, dann ist es erträglich", äußert der Insider.

Getty Images
Boris Becker bei den 2019 Laureus World Sports Awards - Monaco - Alternative Views
Getty Images
Boris Becker im Mai 2018
Getty Images
Boris Becker bei einer Pressekonferenz von Eurosport, April 2018
Meint ihr, Boris genießt die Anerkennung im Gefängnis?147 Stimmen
95
Oh ja, der fand sich doch schon immer so toll!
52
Ich denke, er hat andere Sorgen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de