Promiflash Logo
Heiratsantrag live im TV: Walentina Doronina hat "Ja" gesagtSat.1Zur Bildergalerie

Heiratsantrag live im TV: Walentina Doronina hat "Ja" gesagt

5. Dez. 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Walentina Doronina schwebt auf Wolke sieben. Erst vor rund drei Monaten lernte die Promi Big Brother-Kandidatin ihren Freund Can Kaplan kennen und lieben. Doch schon jetzt ist sich das Paar offenbar sicher: Ihre Liebe ist für die Ewigkeit. Völlig überraschend ging der Unternehmer daher am Samstag bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Die Beauty konnte ihr Glück kaum fassen und sagte "Ja". "Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich mich mit 22 verlobe, hätte ich dem einen Vogel gezeigt", fasste sie ihre Gefühle anschließend zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de