Promiflash Logo
"Schlechte Person": Georgina Rodriguez' Schwester droht ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlechte Person": Georgina Rodriguez' Schwester droht ihr

5. Dez. 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Harte Anschuldigungen gegen Georgina Rodriguez (28)! Das Model ist bereits seit 2016 mit dem portugiesischen Kicker Cristiano Ronaldo (37) liiert. Gemeinsam mit dem Sportstar hat die gebürtige Argentinierin außerdem zwei Kinder. Ihr Liebster kämpft aktuell bei der Fußball-Weltmeisterschaft um den Titel. Auch Georgina ist momentan in Katar, um ihren Schatz anzufeuern. Währenddessen ging ihre Halbschwester Patricia Rodriguez jetzt mit schlimmen Vorwürfen gegen Georgina an die Öffentlichkeit.

In der TV-Show "Socialite" öffnete Patricia sich darüber, dass sie eine finanziell schwere Zeit durchmache und das, obwohl sie die Schwägerin von dem Multi-Millionär Cristiano ist. Ihre Halbschwester wolle ihr offenbar nicht helfen. "Ich habe sie zu keinem Zeitpunkt um Geld gebeten, im Gegenteil, ich habe sie um Hilfe für meine Kinder gebeten", enthüllte sie. Georginas Halbschwester behauptete weiter, dass die 28-Jährige sich sogar über ihre Situation lustig gemacht habe. Patricia drohte daraufhin damit, "Dinge über das Privatleben" der Spielerfrau zu erzählen und erklärte bitterböse: "Georgina ist eine schlechte Person!"

Bereits Anfang des Jahres hatte Patricia über das Verhältnis zwischen den Geschwistern ausgepackt. Sie haben sich wohl seit zehn Jahren nicht gesehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Beauty allerdings noch versöhnlichere Worte gefunden: "Ich freue mich, dass es bei meiner Schwester so gut läuft, aber ich wünsche mir, dass sie mich deshalb nicht vergisst."

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, Mai 2018
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, Mai 2018
Georgina Rodriguez beim Filmfestival in Cannes 2022
Getty Images
Georgina Rodriguez beim Filmfestival in Cannes 2022
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, Januar 2019
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, Januar 2019
Könnt ihr nachvollziehen, dass Patricia enttäuscht von Georgina ist?
855
1515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de