Promiflash Logo
Gibt es doch keine "Liebe braucht keine Ferien"-Fortsetzung?United Archives GmbHZur Bildergalerie

Gibt es doch keine "Liebe braucht keine Ferien"-Fortsetzung?

7. Dez. 2022, 17:12 - Kimberley Schmidt

Die Fans sind enttäuscht! Erst gestern wurde davon berichtet, dass der Kultfilm "Liebe braucht keine Ferien" mit Cameron Diaz (50), Kate Winslet (47), Jude Law (49) und Jack Black (53) eine Fortsetzung bekommen soll. Der Cast habe angeblich bereits festgestanden und die Dreharbeiten seien für das neue Jahr angedacht gewesen. Anscheinend ist an dem Gerücht aber doch nichts dran: Laut der Regisseurin sei keine Fortsetzung der beliebten Romcom geplant!

Auf Instagram redet Nancy Meyers Klartext. Dort hat sie auf ihrem Profil einen Screenshot von dem Bericht, in dem eine Fortsetzung angepriesen wurde, gepostet. Dazu schreibt sie, dass sie viele Nachrichten bezüglich der Gerüchte bekommen habe. "Es tut mir leid, aber es stimmt nicht", muss sie die Hoffnung vieler Fans zerstören.

Wie enttäuscht die Nutzer tatsächlich darüber sind, zeigen sie in den Kommentaren. "Das habe ich mir zu Weihnachten gewünscht!", schreibt eine Followerin betrübt. Eine andere nimmt es jedoch gelassen. "Eine Fortsetzung könnte sowieso nicht das Original toppen", kommentiert sie.

Kate Winslet in "Liebe braucht keine Ferien"
United Archives GmbH
Kate Winslet in "Liebe braucht keine Ferien"
Cameron Diaz in "Liebe braucht keine Ferien"
United Archives GmbH
Cameron Diaz in "Liebe braucht keine Ferien"
Jude Law in "Liebe braucht keine Ferien"
United Archives GmbH
Jude Law in "Liebe braucht keine Ferien"
Hättet ihr euch über eine Fortsetzung gefreut?
230
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de