Promiflash Logo
"Es war entsetzlich": Hilary Duff litt früher an EssstörungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Es war entsetzlich": Hilary Duff litt früher an Essstörung

10. Dez. 2022, 5:50 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (35) geht offen mit ihren Problemen um! Als Teenie wurde die Schauspielerin in der Serie "Lizzie McGuire" weltberühmt. Zu dem Zeitpunkt war die Blondine gerade einmal 13 Jahre alt – unsicher und vor allem kritisch gegenüber sich selbst habe sie sich damals gefühlt. Dass ihr der frühe Ruhm geschadet hat, darüber spricht sie jetzt. Hilary verrät: Sie litt an einer Essstörung!

Im Interview mit dem Magazin Women's Health Australia packt die 35-Jährige aus: "Aufgrund meines Karrierewegs kann ich nicht anders, als zu denken: 'Ich stehe vor der Kamera und Schauspielerinnen sind dünn'", erinnert sich die Amerikanerin an die Gedanken ihres Teenie-Ichs. "Es war entsetzlich", weiß sie heute.

Der How I Met Your Father-Star sagt, dass er heute seine "Gesundheit zu schätzen weiß". Hilary verrät, dass sie Aktivitäten ausübe, bei denen sie sich stark fühlt, anstatt nur ihr Äußeres zu verbessern. Die Dreifachmama verbringe viel Zeit mit Menschen, bei denen sie sich gut fühlt und die ähnliche Ansichten über Gesundheit und Körperbewusstsein haben. Außerdem achte die Sängerin darauf, ausreichend zu schlafen und sich gesund zu ernähren.

Hilary Duff bei den Teen Choise Awards im Jahr 2005
Getty Images
Hilary Duff bei den Teen Choise Awards im Jahr 2005
Hilary Duff bei der Teen Vogue Hollywood Issue Party im Jahr 2005
Getty Images
Hilary Duff bei der Teen Vogue Hollywood Issue Party im Jahr 2005
Hilary Duff im September 2016
Getty Images
Hilary Duff im September 2016
Wie findet ihr es, dass Hilary so offen über dieses Thema spricht?
50
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de