Promiflash Logo
Nach Brittney Griners Entlassung: Frau Cherelle ist dankbarInstagram / cherelletgrinerZur Bildergalerie

Nach Brittney Griners Entlassung: Frau Cherelle ist dankbar

12. Dez. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Brittney Griners (32) Frau Cherelle ist überglücklich! Seit Februar dieses Jahres saß die Basketball-Weltmeisterin im russischen Gefängnis. Nach der Einigung auf einen Gefangenenaustausch mit dem russischen Waffenhändler Viktor But, welcher in den USA hinter Gittern saß, ist Brittney nun endgültig frei. Cherelle zeigte sich nach der Rückkehr ihrer Frau nun sehr glücklich – und machte ihre Erleichterung mit emotionalen Zeilen deutlich!

Auf Instagram postete Cherelle eine Reihe von Fotos und nahm zum ersten Mal Stellung nach der Rückkehr von Brittney. "Gestern wurde mein Herz wieder heil, dank der kollektiven Bemühungen von vielen", schrieb sie. Aufeinander achtzugeben sei laut Cherelle "Menschlichkeit in ihrer reinsten Form". Es folgte eine lange Liste mit Namen von Helfern, darunter drei Kongressabgeordnete und die Schauspielerin Whoopi Goldberg (67). "Ich bin jedem Einzelnen von ihnen dankbar", fügte sie anschließend hinzu.

Auch ihr Basketball-Kollege Stephen Curry (34) meldete sich bereits zu der Freilassung der Olympiasiegerin. Während einer Auszeichnung widmete er Brittney einige Worte: "Wir sind froh, dass sie zu Hause ist, wir sind froh, dass sie wieder mit ihrer Familie vereint ist", sagte der NBA-Spieler laut Bossip.

Brittney und Cherelle Griner, 2012
Instagram / cherelletgriner
Brittney und Cherelle Griner, 2012
Brittney Griner und ihre Frau Cherelle
Instagram / cherelletgriner
Brittney Griner und ihre Frau Cherelle
Stephen Curry bei den Sports Illustrated Sportsperson Of The Year Awards, 2022
Getty Images
Stephen Curry bei den Sports Illustrated Sportsperson Of The Year Awards, 2022
Glaubt ihr, Brittney wird sich bald selbst zu ihrer Freilassung äußern?
76
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de