Promiflash Logo
Doch keine Verlobung? Presley Gerber soll wieder Single seinInstagram / presleygerberZur Bildergalerie

Doch keine Verlobung? Presley Gerber soll wieder Single sein

14. Dez. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei bei Presley Gerber (23) und Lexi Wood? Erst im November hatte sich der Sohn von Cindy Crawford (56) das erste Mal turtelnd mit dem Model in New York gezeigt. Kurz darauf machten sogar Gerüchte über eine Verlobung des frisch verliebten Paares die Runde. Bestätigt wurden diese aber nie. Nun sorgen das Männermodel und die gebürtige Kanadierin erneut für Spekulationen: Sind Presley und Lexi etwa schon wieder getrennt?

"Sie haben schnell gemerkt, dass es bei ihnen auf keine langfristige Beziehung hinausläuft", plauderte nun ein Insider gegenüber E! News aus. Eine weitere Quelle verriet zudem, wer von beiden den Schlussstrich gezogen haben soll. Angeblich sei es Lexi gewesen, die dem 23-Jährigen den Laufpass gegeben hat. Grund für die Trennung sei, dass Lexi sich "auf sich selbst, ihre Modelkarriere, ihren Podcast und ihre Kooperationen konzentrieren wolle".

Erst vor wenigen Wochen hatten Paparazzi die beiden noch total verliebt in Los Angeles abgelichtet. Die Fotografen hatten auf ihren Bildern festgehalten, wie Presley seine Liebste mit einem Strauß Blumen überrascht hat. Auch sind Bilder entstanden, auf denen zu sehen ist, wie er und Lexi sich einen innigen Kuss geben.

Lexi Wood und Presley Gerber im November 2022Getty Images
Lexi Wood und Presley Gerber im November 2022
Lexi Wood und Presley Gerber im November 2022Instagram / presleygerber
Lexi Wood und Presley Gerber im November 2022
Presley Gerber und Lexi Wood, ModelsInstagram / lexiwood
Presley Gerber und Lexi Wood, Models
Glaubt ihr, Presley und Lexi werden sich bald zu den Trennungsgerüchten äußern?
5
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de