Anzeige
Promiflash Logo
Mit Lexi Wood verlobt? Presley Gerber heizt Gerüchteküche anInstagram / presleygerberZur Bildergalerie

Mit Lexi Wood verlobt? Presley Gerber heizt Gerüchteküche an

4. Nov. 2022, 8:30 - Kaja Wu.

Hat Presley Gerber (23) seiner Freundin Lexi Wood etwa einen Antrag gemacht? Seit einigen Wochen scheinen der Sohn von Cindy Crawford (56) und das Model nun schon auf Wolke sieben zu schweben. Nur einen Monat nach der Trennung von seiner Freundin Gaia zeigte sich der Hottie Mitte Oktober mit der neuen Frau an seiner Seite. Turtelnd liefen die beiden damals durch Manhattan. Nun deutete Presley an, dass er sich mit Lexi verlobt hat.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 23-Jährige nun eine Reihe von Aufnahmen, die ihn gemeinsam mit seiner Liebsten zeigen. Neben einem süßen Pärchen-Pic teilte Presley auch einen Clip, in dem sich das Paar leidenschaftlich küsst. "Leute, ich habe es getan...", schrieb der Promi-Sprössling bedeutungsvoll zu seinem Post, den er mit einem Unendlichkeitssymbol und zwei roten Herz-Emojis versehen hatte. Unter der Bilderreihe zeigten sich die Fans irritiert von der Bildunterschrift des Models. "Was getan?", schrieb zum Beispiel ein User. Andere Follower hingegen gratulierten den Turteltauben zu ihrer augenscheinlichen Verlobung.

Ob Presley wirklich um die Hand seiner Liebsten angehalten hat, ließ er im Endeffekt jedoch offen. Augenscheinlich erlaubte sich das Paar jedoch nur einen kleinen Scherz mit seinen Fans: In seiner Story veröffentlichte der Kalifornier nämlich ein gemeinsames Bild, das er mit den Worten "Meine beste Freundin und meine feste Freundin" betitelte.

Getty Images
Cindy Crawford und Presley Gerber im Februar 2018
Instagram / lexiwood
Presley Gerber und Lexi Wood, Models
Instagram / presleygerber
Presley Gerber und Lexi Wood, 2022
Denkt ihr, Lexi und Presley sind wirklich verlobt?68 Stimmen
18
Ja, das sieht für mich ganz danach aus!
50
Nein, ich glaube, die beiden haben sich nur einen Scherz erlaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de