Promiflash Logo
Was denkt Tish Cyrus' Familie über ihre neue Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was denkt Tish Cyrus' Familie über ihre neue Beziehung?

16. Dez. 2022, 22:24 - Antonija Rozic

Tish Cyrus' (55) Beziehung scheint ihre Familie nicht zu entzücken. Vergangenen April gaben die Eltern von Miley Cyrus (30) ihre Scheidung bekannt. Einige Monate später war Billy Ray Cyrus (61) wieder in festen Händen und ist mittlerweile verlobt. Auch seine Ex ist nicht mehr single: Die Blondine ist mit dem Schauspieler Dominic Purcell (52) zusammen. Doch Tishs Umfeld soll von ihrem neuen Freund alles andere als begeistert sein!

Wie RadarOnline berichtete, schauen die engsten Vertrauten der 55-Jährigen besorgt auf ihre Beziehung. Der Grund soll Dominics Vorliebe für BDSM sein. "Das ist ein seltsamer Rückschlag, was die Familie betrifft. Diejenigen, die Tish nahestehen, denken, dass sie es tut, um sich selbst aufzumuntern, aber sie lieben es nicht [...]", verriet ein Insider.

Tishs Tochter Miley hingegen scheint sich für ihre Mutter zu freuen. Eine Quelle offenbarte Hollywood Life, dass die Sängerin "begeistert" von der Romanze sei. "Miley hat ihre Mutter schon lange nicht mehr so glücklich gesehen und sie könnte sich nicht mehr für sie freuen. Sie denkt, dass Dominic respektvoll ist und viele der Eigenschaften hat, die ihre Mutter in einem Partner braucht", betonte der Insider.

Tish Cyrus, Mutter von Miley Cyrus
Instagram / tishcyrus
Tish Cyrus, Mutter von Miley Cyrus
Dominic Purcell im September 2020
Instagram / dominicpurcell
Dominic Purcell im September 2020
Tish und Miley Cyrus
Getty Images
Tish und Miley Cyrus
Könnt ihr die Bedenken von Tishs Familie verstehen?
122
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de