Promiflash Logo
Nach Urteil: Georgia Harrison packt über Sextape-Drama ausInstagram / georgialouiseharrisonZur Bildergalerie

Nach Urteil: Georgia Harrison packt über Sextape-Drama aus

17. Dez. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Es waren schwere Wochen für Georgia Harrison! Die einstige UK-Love Island-Bekanntheit sah sich gerade ihrem Ex-Freund Stephen Bear (32) vor Gericht gegenüber: Denn der Brite hatte sich und die Blondine 2020 heimlich beim Sex gefilmt und die Aufnahmen geteilt und ins Netz gestellt. Bereits im Prozess beschrieb Georgia die schlimmen Erlebnissenach Stephens Verurteilung legte sie nun noch mal nach.

"Ich war vor Scham wie gelähmt, als das Video veröffentlicht wurde", erinnerte sich Georgia im Gespräch mit der britischen Zeitung The Sun. Ihr ganzes Leben sei davon betroffen gewesen: "Ich habe mich auf ganz schreckliche Art und Weise benutzt gefühlt. Das hat mein Selbstwertgefühl zerstört, ich konnte niemandem mehr vertrauen." Auch ihrer Familie gegenüber sei es eine schwierige Zeit gewesen.

Denn vor allem vor ihren Liebsten habe sie sich geschämt, fügte Georgia hinzu. "Als mir klar wurde, dass dieses Video in der Welt ist und jeder es sehen kann, dachte ich als Allererstes: 'Wie erzähle ich das meinem Vater?'", schilderte sie rückblickend ihre damalige Gefühlslage.

UK-TV-Star Stephen Bear
Instagram / stevie_bear
UK-TV-Star Stephen Bear
Georgia Harrison, ehemalige UK-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, ehemalige UK-"Love Island"-Kandidatin
Georgia Harrison, UK-"Love Island"-Star
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison, UK-"Love Island"-Star
Überrascht es euch, dass Georgia so offen über dieses Thema spricht?
24
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de