Promiflash Logo
Im Auto: So liefen Paola Maria und Alex' erste Dates abInstagram / thossalexZur Bildergalerie

Im Auto: So liefen Paola Maria und Alex' erste Dates ab

18. Dez. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die ersten Treffen von Paola Maria (29) und ihrem Alex waren eher nicht so romantisch! Die YouTuberin hatte sich Anfang des Jahres von ihrem Noch-Ehemann Sascha Koslowski (36) getrennt. Bereits einige Monate später wurde bekannt, dass die Zweifachmama einen neuen Partner hat. Der Unternehmer Alexander Thoss ist jetzt der Mann an Paolas Seite. Nun plauderten die Verliebten aus, wie ihre ersten Rendezvous abliefen.

Bei der Spendengala der Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" trat die 29-Jährige das erste Mal mit ihrem Liebsten auf den roten Teppich. Im Interview mit Bild gab die Beauty preis, dass die beiden, die sich über Freunde kennenlernten, ihre Treffen zunächst versteckten. "Unsere ersten Geheim-Dates fanden hauptsächlich im Auto statt. Wir haben dann meist zusammen Döner gegessen – mit viel Tsatsiki", verriet Paola. "Wir wussten anfangs, als wir uns getroffen haben, noch gar nicht, wohin die Reise geht", erklärte die Influencerin den Grund für das Versteckspiel.

Mittlerweile ist ihre Beziehung öffentlich und scheint sehr gut zu laufen. Sowohl Paola als auch ihr Alex haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen. Und die neue Patchworkfamilie versteht sich wohl super. Die gebürtige Italienerin schwärmte vor einigen Wochen: "Er ist so süß zu den Kleinen."

Alexander Thoss und Paola Maria bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2022
AEDT / ActionPress
Alexander Thoss und Paola Maria bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2022
Paola Maria und Alexander Thoss, Dezember 2022
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss, Dezember 2022
Paola Maria und Alexander Thoss
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss
Hättet ihr gedacht, dass Paola und Alex sich im Auto trafen?
96
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de