Anzeige
Promiflash Logo
Im Kinderheim aufgewachsen: So hart war es für Betty TaubeInstagram / bettytaubeZur Bildergalerie

Im Kinderheim aufgewachsen: So hart war es für Betty Taube

18. Dez. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (28) hatte keine leichte Kindheit. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin kam im Alter von nur zehn Jahren in ein Kinderheim, da ihre Mutter drogenabhängig gewesen war. Schon früh musste das Model daher auf eigenen Beinen stehen, um sich im Leben behaupten zu können. Während es ihr derzeit nicht besser gehen könnte, sah das in ihrer Kindheit anders aus: Betty verriet nun, wie hart ihr Leben in dem Kinderheim damals für sie war.

"Ich musste jedes halbe Jahr zum Hilfeplan-Gespräch. Wenn ich mich da beschwert habe, dass etwas in der Wohngruppe nicht so gut läuft, wurde ich als die Böse dargestellt", erinnerte sich die 28-Jährige in einem Interview mit Bild. Man habe ihr damals vorgeworfen, sie würde sich alles nur ausdenken, um Aufmerksamkeit zu bekommen. "Mich hat nie jemand für voll genommen. Meine Probleme waren denen nicht wichtig genug", klagte das Model.

Für sie stand daher schon früh fest, dass sie, sobald sie volljährig ist, ausziehen wird. "Ich wollte so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen", erklärte Betty. Um ihre Vergangenheit verarbeiten zu können, habe sich die Influencerin Hilfe geholt. "Ich habe in den letzten Jahren viel Therapie gemacht und an mir gearbeitet", gestand die 28-Jährige.

Betty Taube im November 2019Getty Images
Betty Taube im November 2019
Betty Taube, ModelInstagram / bettytaube
Betty Taube, Model
Betty Taube, ModelGetty Images
Betty Taube, Model
Hättet ihr gedacht, dass es Betty in ihrer Kindheit so schwer hatte?
335
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de