Promiflash Logo
Süß: Heather Rae Young teilt weihnachtliches FamilienfotoInstagram / theheatherraeelmoussaZur Bildergalerie

Süß: Heather Rae Young teilt weihnachtliches Familienfoto

18. Dez. 2022, 10:18 - Promiflash Redaktion

Heather Rae Young (35) und ihre Liebsten setzen eine besonders süße Weihnachtstradition fort. Auf ihrem Social-Media-Account begeistert die Selling Sunset-Bekanntheit ihre Fans regelmäßig mit Einblicken in ihren Alltag. Aktuell erwartet sie mit ihrem Mann Tarek El Moussa (41) zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Aus seiner Beziehung mit Christina Haack (39) hat der Unternehmer bereits zwei weitere Kinder. Wie sehr die Beauty die Sprösslinge ihres Gatten liebt, machte sie nun erneut deutlich: Heather postete ein weihnachtliches Familienfoto.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die TV-Schönheit nun zwei Aufnahmen, die die kleine Familie in aufeinander abgestimmten Pyjamas zeigt. Während die vier auf dem ersten Schnappschuss noch herzlich lachen, grinsen sie auf dem darauffolgenden Foto in die Kamera. "Fröhliche Weihnachten von den El Moussas! Das war vielleicht unser schönster Schlafanzug-Fototag jemals. Es war alles sehr improvisiert, aber es hat Spaß gemacht", schilderte Heather unter ihrem Post.

Sie fuhr fort, dass es immer ziemlich chaotisch sei, gemeinsame Weihnachtsfotos zu machen, "aber wir lieben es und würden es nicht mehr anders haben wollen". Aus diesem Grund sei es auch zu einer kleinen Tradition geworden, jedes Jahr ein neues Bild in Weihnachtspyjamas zu machen. Im kommenden Jahr würden die Aufnahmen dann allerdings etwas anders aussehen. "Ich kann es kaum erwarten, [...] einen weiteren kleinen Jungen mit seinem süßen Schlafanzug auf dem Bild zu haben!", freute sich die Schwangere.

Heather Rae Young und ihre Familie
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young und ihre Familie
Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa mit seinen Kindern, 2022
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa mit seinen Kindern, 2022
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Wie gefallen euch die Aufnahmen?
39
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de