Süße Überraschung: Rumer Willis ist erstmals schwanger!Collage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Süße Überraschung: Rumer Willis ist erstmals schwanger!

- Marlene Windhoefer

Tolle News von Rumer Willis (34)! Die Tochter von Bruce Willis (67) und Demi Moore (60) machte erst im November ihre Beziehung zu dem Musiker Derek Richard Thomas offiziell. Zuvor hatte die Gerüchteküche immer wieder heftig gebrodelt. Beispielsweise zeigten sie sich knutschend in der Öffentlichkeit. Rumer scheint mächtig verliebt zu sein und baut sich mit ihrem Freund eine Zukunft auf. Denn die Schauspielerin erwartet ein Baby!

Das verkündete Rumer nun via Instagram. Dort teilte sie eine Bilderreihe, auf der sie ganz stolz ihren Babybauch präsentiert. Auf Schnappschuss Nummer eins kuschelt ihr Liebster sogar mit ihrem Bäuchlein und gibt seinem noch ungeborenen Kind einen liebevollen Schmatzer. Weitere Details gab die werdende Mama allerdings nicht preis – ihrem Unterleib nach zu urteilen, dürfte die 34-Jährige schon eine Weile in anderen Umständen sein.

Mit Rumers Schwangerschaft werden ihre Eltern zum ersten Mal Großeltern. Mama Demi ist deswegen total aus dem Häuschen, wie sie auf der Bilderplattform bewies. "Ich trete in meine verrückte, schräge Oma-Ära ein", schwärmte die 60-Jährige zu den Aufnahmen.

Rumer Willis und ihr Freund zeigen ihren Babybauch, Dezember 2022
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis und ihr Freund zeigen ihren Babybauch, Dezember 2022
Rumer Willis zeigt ihren Babybauch, Dezember 2022
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis zeigt ihren Babybauch, Dezember 2022
Rumer Willis mit ihrer Mutter Demi Moore im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rumer Willis mit ihrer Mutter Demi Moore im Februar 2020 in Beverly Hills
Denkt ihr, dass Rumer bald ein paar Details zu ihrer Schwangerschaft verraten wird?
223
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de