Promiflash Logo
Schmerzen: Schwangere Heather Rae Young muss im Bett bleibenInstagram / theheatherraeelmoussaZur Bildergalerie

Schmerzen: Schwangere Heather Rae Young muss im Bett bleiben

24. Dez. 2022, 15:00 - Eyka Nannen

Heather Rae Youngs (35) Schwangerschaft läuft nicht problemlos ab! Mit ihrem Ehemann Tarek El Moussa (41) erwartet sie aktuell ihr erstes Kind. Zusammen mit den zwei Söhnen ihres Liebsten aus einer vorherigen Beziehung bilden sie eine glückliche Patchwork-Familie. Lange wird es auch nicht mehr dauern, bis der Familienzuwachs auf die Welt kommt: Die Selling Sunset-Bekanntheit ist hochschwanger – doch der besondere Zustand bedeutet für Heather auch Probleme.

Auf Instagram gab die 35-Jährige ihrer Community jetzt ein Update zu ihrem Gesundheitszustand. "Alles ist gut mit dem Baby. Mir geht es nicht sehr gut, die Ischiasschmerzen sind einfach unerträglich, schlimmer als vorher", schilderte Heather darin. Wegen der unerträglichen Rückenschmerzen sei sie jetzt sogar zu Bettruhe verdonnert worden: "Der Arzt will, dass ich mich ausruhe und hinlege, was, wie ihr wisst, schwer für mich ist, aber das Wichtigste ist natürlich, dass es mir besser geht und ich mich um das Baby kümmere."

Trotz ihrer unerträglichen Schmerzen versucht die Maklerin natürlich, ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten und an jeder Aktivität teilzuhaben. Zuletzt teilte Heather ein glückliches Familienbild im Weihnachtspyjama mit ihren Stiefkindern und ihrem Ehemann vor dem Tannenbaum. "Ich kann es kaum erwarten, [...] einen weiteren kleinen Jungen mit seinem süßen Schlafanzug auf dem Bild zu haben!", schwärmte sie darunter.

Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa mit seinen Kindern, 2022
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa mit seinen Kindern, 2022
Tarek El Moussa und seine Frau Heather Rae bei den People's Choice Awards 2022
Getty Images
Tarek El Moussa und seine Frau Heather Rae bei den People's Choice Awards 2022
Heather Rae Young im Dezember 2022
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Heather ihre Schmerzen teilt?
5
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de