Promiflash Logo
Trennung von Simon: So feiert Laura Wontorra WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Simon: So feiert Laura Wontorra Weihnachten

24. Dez. 2022, 7:18 - Promiflash Redaktion

Laura Wontorra (33) verbringt die Feiertage mit ganz besonderen Menschen. Im vergangenen November hatte die Grill den Henssler-Moderatorin bekannt gegeben, dass sich ihr Mann Simon Zoller (31) und sie nach sechs gemeinsamen Ehejahren getrennt haben. Zwischen den ehemaligen Turteltauben scheint jedoch kein böses Blut zu fließen. So sind auf dem Social-Media-Account der gebürtigen Bremerin immer noch gemeinsame Pärchen-Pics zu finden. Weihnachten feiern Laura und Simon dieses Jahr allerdings getrennt voneinander.

Laut Bild-Informationen verbringt die 33-Jährige die Feiertage dennoch im Kreise ihrer Liebsten. Laura soll das Weihnachtsfest gemeinsam mit ihren geschiedenen Eltern Ariane und Jörg Wontorra in Berlin verbringen. Auch ihr Bruder Marcel und seine Verlobte sind wohl zu dem Beisammensein eingeladen – die Familie steht sich sehr nahe und hält auch in schwierigen Zeiten zusammen, heißt es.

Kurz nach der Bekanntgabe der Trennung des Fußballers und seiner Liebsten hatte eine Bekannte der beiden auch den Grund dafür verraten: Das Paar habe sich schlichtweg auseinandergelebt. "Beide sind erfolgreich, machen Karriere. Laura ist enorm gefragt als TV-Moderatorin und ständig unterwegs", schilderte der Insider. Aus diesem Grund gebe es bisher auch keinen neuen Mann an der Seite der Beauty.

Laura Wontorra und Simon Zoller
Instagram / laurawontorra
Laura Wontorra und Simon Zoller
Jörg Wontorra und seine Tochter Laura Wontorra im Februar 2020
Getty Images
Jörg Wontorra und seine Tochter Laura Wontorra im Februar 2020
Laura Wontorra, Moderatorin
Getty Images
Laura Wontorra, Moderatorin
Überrascht es euch, dass Laura und Simon Weihnachten nicht zusammen verbringen?
38
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de