Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus: Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich getrenntInstagram / laurawontorraZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich getrennt

15. Nov. 2022, 20:00 - Kelly L.

Traurige Neuigkeiten von dem einstigen Sport-Traumpaar. Seit 2014 waren Laura Wontorra (33) und Simon Zoller (31) ein Paar. Zwei Jahre später heirateten die Fernsehmoderatorin und der Fußballprofi dann in einer romantischen Zeremonie. Immer wieder bekundeten die zwei öffentlich ihr Liebesglück im Netz. Doch nun die überraschenden News der beiden: Laura und Simon sind schon seit einigen Wochen kein Paar mehr!

Das Management der Ninja Warrior Germany-Moderatorin bestätigte gegenüber Bild das Liebes-Aus der beiden. "Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich bereits vor einigen Wochen getrennt", heißt es demnach. Die beiden haben mittlerweile auch schon alle gemeinsamen Pärchenfotos von ihren Plattformen gelöscht. Laut des Blatts sei die TV-Bekanntheit auch schon in eine eigene Wohnung gezogen.

Gegenüber Bild erklärte eine Freundin von Laura auch nähere Gründe für die Trennung. So haben sie sich schlichtweg auseinandergelebt. "Laura ist enorm erfolgreich als TV-Moderatorin und ständig unterwegs. Wegen der Fußballberichterstattung zur Champions League reist sie quer durch Europa. Simon ist wegen Training und Spielen zeitlich stark gebunden. Es blieb einfach keine Zeit mehr für Zweisamkeit", erklärte die Insiderin.

Instagram / laurawontorra
Simon Zoller und Laura Wontorra
Instagram / laurawontorra
Simon Zoller und Laura Wontorra
Instagram / laurawontorra
Simon Zoller und Laura Wontorra im Juli 2020
Seid ihr überrascht von der Trennung?2400 Stimmen
1886
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
514
Nee, ich habe mir das eh schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de