Promiflash Logo
Nach Geburt: "Bauer sucht Frau"-Gunther hat sich verlobt!Instagram / n_farmer_guntherZur Bildergalerie

Nach Geburt: "Bauer sucht Frau"-Gunther hat sich verlobt!

26. Dez. 2022, 9:24 - Hannah-Marie Blohme

Gunther Höfler (37) schwelgt im absoluten Glück! Vor wenigen Monaten ist der ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmer Vater geworden: Gemeinsam mit seiner Freundin Kathrin durften sie eine Tochter, die kleine Charlotte, auf der Welt willkommen heißen. Doch nur kurze Zeit nach der Geburt gibt es bei dem Schweinehalter und seiner Partnerin schon wieder was zu feiern: Gunther hat Kathrin einen Heiratsantrag gemacht!

Bei "Bauer sucht Frau – Liebesglück und Babyboom" betonte der Bayer: "Ich bin sehr dankbar, dass ich die Katha habe. Die ist wie ein Lottogewinn." Sie sei seine große Liebe und passe zu ihm "wie Arsch auf Eimer". Bei einer Party stellte der DJ ihr dann die Frage aller Fragen. Er holte sie zu sich auf die Bühne und erklärte: "Jetzt ist es so weit, ich habe dir was Schönes gekauft." Daraufhin holte er den Ring aus der Tasche und ging vor seiner Auserwählten auf die Knie. "Katha, wie schaut es denn aus? Würdest du mich eventuell heiraten?", fragte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Sie fühlte sich sichtlich geschmeichelt und antwortete mit einem Ja.

"Ich war sehr erleichtert. In unsere Zukunft blicke ich eigentlich optimistisch. Ich bin sehr zufrieden. Mir passt das alles. Ich bin glücklich und jetzt warten die nächsten und neuen Katastrophen auf einen", erzählte der 37-Jährige nach dem Antrag. Seiner Verlobten kamen sogar die Tränen: "Mit dem Gunter passt das einfach. Das ist wirklich so, dass wir uns beide gegenseitig den Rücken freihalten und wirklich echt sind."

"Bauer sucht Frau"-Star Gunther Höfler mit seinem Baby
Instagram / n_farmer_gunther
"Bauer sucht Frau"-Star Gunther Höfler mit seinem Baby
Gunther Höfler im Januar 2020
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler im Januar 2020
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Glaubt ihr, dass die beiden 2023 heiraten werden?
77
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de