Anzeige
Promiflash Logo
Geburt steht bevor: "Bauer sucht Frau"-Gunther geht die DüseInstagram / n_farmer_guntherZur Bildergalerie

Geburt steht bevor: "Bauer sucht Frau"-Gunther geht die Düse

6. Mai 2022, 19:12 - Elena R.

Bei Gunther Höfler (37) macht sich Panik breit! Bei Bauer sucht Frau fand der Landwirt keine geeignete Partnerin. Vor zwei Jahren funkte es abseits der Kuppelshow dann aber doch: Per Dating-App lernte er Kathrin kennen und lieben. Inzwischen erwarten die beiden sogar schon ihr erstes Baby. Das Paar darf sich auf eine Tochter freuen. Lange dauert es nicht mehr, bis sie die Kleine im Arm halten können – und damit wächst auch Gunthers Angst vor der Geburt!

Im Gespräch mit RTL plauderte der 37-Jährige über die Schwangerschaft seiner Partnerin. Der Gang in den Kreißsaal bereitet dem Schweinebauern schon jetzt Sorge. "Da habe ich schon richtig Schiss vor", räumte er ein. Dabei ist er Entbindungen eigentlich gewöhnt. "Im Schweinestall macht mir das nichts aus. Geburtshilfe – da mache ich alles. Aber wenn es dann die eigene Freundin oder Frau ist... Ich glaube, ich stelle mich dann einfach ohnmächtig", erzählte Gunther.

Bei den Terminen beim Frauenarzt hat sich der einstige TV-Bauer auch noch nicht blicken lassen. "Ich glaube, Katha ist das auch lieber, dass ich nicht dabei bin. Weil dann kann ich keine unqualifizierten Kommentare von mir geben", erklärte Gunther. Somit falle die werdende Mutter beim Gynäkologen nicht negativ auf und er könne seiner Arbeit auf dem Hof weiter nachgehen.

Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler im Januar 2020
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gunther Höfler
Könnt ihr Gunthers Angst verstehen?221 Stimmen
81
Ja, ich hätte auch Bammel davor!
140
Nein, ich würde mich auf diese Erfahrung eher freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de