Anzeige
Promiflash Logo
Trennungen: Haben "Bauer sucht Frau"-Singles Fehler gemacht?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Trennungen: Haben "Bauer sucht Frau"-Singles Fehler gemacht?

4. Dez. 2021, 19:24 - Lena W.

Die 17. Staffel von Bauer sucht Frau ist gerade zu Ende gegangen – und nicht alle Teilnehmer sind mit einem neuen Partner an ihrer Seite aus der Sendung gegangen. Während es bei Ackerbauer Peter und seiner Kerstin wohl nicht besser laufen könnte und auch Biobauer Mathias und seine Sabrina schon übers Zusammenziehen nachdenken, sind einige andere Kandidaten weiterhin Singles. Promiflash hat bei einigen ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Stars nachgefragt: Was ist bei den anderen Duos bloß schiefgelaufen und wer ist eigentlich schuld daran?

Gunther Höfler, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014, findet es vor allem schade, dass aus Bauer Hubert und seiner Hofdame Andrea nichts geworden ist. "Also, ich finde, der Hubert hat einen großen Fehler gemacht, weil die beiden echt gut zusammengepasst haben, auch von den Interessen her, und der wird definitiv keine Bessere finden, aber das wird er schon noch merken", urteilt der 36-Jährige. Aus Hubert und Andrea wurde vor allem deshalb kein Paar, weil der Bienenzüchter nicht die Zeit fand, seine Traumfrau zu besuchen.

Christa Haberl ist besonders enttäuscht vom Liebes-Aus zwischen Bauer Matze und seiner Eyleen. Die Hofdame aus dem Jahr 2017 findet: "Eyleen war sehr bemüht, hat sich etwas Zeit freigeschaufelt, um mit Matze seinen Geburtstag zu feiern, dann zickt er gleich rum, weil sie nicht länger bleiben kann", kritisiert sie den Streitpunkt, den die Ex-Partner in der Wiedersehensshow von "Bauer sucht Frau" beschrieben hatten. Ihr Urteil: "Wenn es schon so losgeht, dann passt es einfach nicht."

Tayisiya Morderger (24), die 2018 als Hofdame mit dabei war, stört sich daran, dass aus dem Kennenlernen von Bauer Torsten und Bewerberin Karin keine Romanze wurde. "Er kam ja nicht mit den Hunden klar, und das ist für mich nicht wirklich ein Grund, um die Beziehung zu beenden", betont die Blondine. Torsten hatte Karins zwei Hunde als hauptsächlichen Grund für die Beziehungspleite angegeben.

Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
RTL
Hubert und Andrea, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Eyleen und Matze bei "Bauer sucht Frau" 2021
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger, Reality-TV-Star
RTL
Torsten und Karin bei "Bauer sucht Frau" 2021
Findet ihr auch den einen oder anderen "Bauer sucht Frau"-Ausgang bedauerlich?877 Stimmen
227
Nein, alles ist so gekommen, wie es kommen sollte.
650
Ja, ich bin mir sicher, dass manche Teilnehmer füreinander bestimmt gewesen wären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de