Promiflash Logo
Wird "Bauer sucht Frau"-Gunther sein Baby öffentlich zeigen?Instagram / n_farmer_guntherZur Bildergalerie

Wird "Bauer sucht Frau"-Gunther sein Baby öffentlich zeigen?

29. Mai 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Wird es von Gunther Höfler (37) bald Baby-Content geben? Der Bauer sucht Frau-Star hat nach seiner Liebespleite im TV abseits der Kuppelshow seine Mrs. Right gefunden – mit seiner Partnerin Kathrin ist er nun schon seit zwei Jahren zusammen. Die beiden haben ihre kleine Familie vor Kurzem sogar um ein Mitglied vergrößert: Sie sind vor wenigen Tagen Eltern einer kleinen Tochter geworden. Werden Gunthers Fans auch mal einen Blick auf den Wonneproppen erhaschen dürfen? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash erzählte Gunther, dass er sich noch überlegen müsse, ob er seine Tochter namens Charlotte öffentlich zeigen möchte. "Auf der anderen Seite, wenn man es jetzt klein zeigt, ist es eigentlich egal, weil es nach ein paar Monaten wieder komplett anders ausschaut", findet er – schließlich würden Babys sehr schnell wachsen. "Insofern sehe ich das unbedenklich, aber mir wäre es am liebsten, dass es, wenn man es zeigt, so ein bisschen verpixelt ist", ergänzte er.

Dennoch ist Gunther sich sicher, dass es nur bedingt Baby-Content geben wird. "Richtig krass in die Öffentlichkeit ziehen, möchte ich das nicht. Vielleicht den ein oder anderen Bericht mal kurz und dann war es das auch", betonte der TV-Bauer.

Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Gunther Höfler und seine Freundin Kathrin
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler und seine Freundin Kathrin
Gunther Höfler, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2014
RTL / Stefan Gregorowius
Gunther Höfler, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2014
Denkt ihr, dass Gunther seine Tochter bald zeigen wird?
30
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de