Gewichtsverlust: Shaquille O'Neal hat 18 Kilo abgenommen!

Shaquille O'Neal, November 2022Getty Images
28. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Shaquille O'Neal (50) kann stolz auf sich sein! Der ehemalige NBA-Spieler ist vielen seinen Fans vor allem als wahre Kampfmaschine bekannt. Ganze 2,16 Meter ist er groß und brachte bisher rund 150 Kilo auf die Waage. Jedoch scheint der einstige Basketball-Profi Jahre nach seiner Sportler-Karriere nicht mehr zufrieden mit seinem Körpergewicht zu sein und setzte sich deshalb motivierende Ziele. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – denn der Sportler verlor bereits 18 Kilo!

Anzeige
Shaquille O'Neal, Oktober 2022Getty Images

Im Interview mit Entertainment Tonight erzählte der 50-Jährige, dass bereits einige Pfunde aufgrund einer Ernährungsumstellung gepurzelt sind. "Ich habe 18 Kilo abgenommen, das ist beeindruckend. Ich werde richtig durchtrainiert sein und eine Unterwäschewerbung mit meinen Söhnen machen", berichtete Shaq über seinen erfolgreichen Gewichtsverlust. Der Star sagte, dass er einige Bluttests erhalten habe, die ihn auf den Weg zu einer gesünderen Ernährung geführt hätten. "Das Gewicht ist einfach abgefallen. Ich bin noch nicht zu 100 Prozent da, wo ich sein möchte. Ich bin immer noch bei 75 Prozent", plauderte der Star aus.

Anzeige
Shaquille O'Neal bei einem Spiel der Los Angeles Lakers, 2002Getty Images

Jedoch scheint Shaq sich bereits ein Ziel gesetzt haben, damit er die 100 Prozent erreichen kann. Bis zu seinem 51. Geburtstag im März soll die Zahl auf der Waage noch weiter sinken. Das Ziel des stolzen Papas: Ein Körper wie Hollywood-Hottie Mark Wahlberg (51). "Ich möchte als der schwarze Mark Wahlberg bekannt werden", scherzte Shaq.

Anzeige
Shaquille O'Neal im März 2019 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil