Anzeige
Promiflash Logo
Basketball-Star Shaquille O'Neal teilt Foto aus KrankenhausTwitter / SHAQZur Bildergalerie

Basketball-Star Shaquille O'Neal teilt Foto aus Krankenhaus

21. März 2023, 5:00 - Ronja Hetland

Shaquille O'Neal (51) schickt Grüße aus dem Krankenhaus. Vor rund zehn Jahren stand der einstige Basketball-Profi das letzte Mal auf dem Spielfeld der Boston Celtics. Seit seinem Karriere-Ende steht er nun als Sport-Analyst für "Inside The NBA" vor der Kamera. Seine aktiven Jahre hängen dem 2,16 Meter großen Kult-Riesen wohl noch etwas in den Knochen: Shaquille musste jetzt an der Hüfte operiert werden!

Im Netz teilt der 51-Jährige jetzt einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Darauf liegt der Sport-Riese mit einem OP-Hemd bekleidet und mit einer Infusion im Arm im Bett und wirkt total erschöpft – aber wohl nur für das Foto. Witzelnd schreibt er seinen Co-Moderatoren Ernie Johnson und Candace Moderatoren, dass er sie auch im Krankenbett im Auge habe. "Vermisse euch", fügt er noch hinzu. Laut TMZ Sports wurde er an der Hüfte operiert, befinde sich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Shaquille scheint sich momentan besonders um seine Gesundheit zu kümmern – im vergangenen Jahr hatte er seine Blutwerte abchecken lassen und daraufhin seine komplette Ernährung umgestellt. Dabei waren auch die Pfunde gepurzelt. "Ich habe 18 Kilo abgenommen, das ist beeindruckend. Ich werde richtig durchtrainiert sein und eine Unterwäschewerbung mit meinen Söhnen machen", hatte er Entertainment Tonight munter erzählt.

Getty Images
Shaquille O'Neal im Juni 2019
Getty Images
Shaquille O'Neal im November 2022
Getty Images
Kobe Bryant und Shaquille O'Neal, 2000
Was haltet ihr von Shaqs Krankenhaus-Gruß?69 Stimmen
10
Na ja... Ich finde das etwas unpassend.
59
Super, dass er seinen Fans ein Update gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de