Promiflash Logo
Gina Beckmann sicher: Neue Freundin ist Liebe ihres LebensInstagram / basic_ginaZur Bildergalerie

Gina Beckmann sicher: Neue Freundin ist Liebe ihres Lebens

28. Dez. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Gina Beckmann schwebt im siebten Himmel! Die Influencerin verzückte vor wenigen Tagen ihre Fans: Denn an Weihnachten zeigte sie zum ersten Mal ihre neue Freundin. Zuvor hatten ihre Follower lange spekuliert, ob es jemand Neues an ihrer Seite gibt. Ein paar Details über ihre neue Partnerin lieferte die ehemalige #CoupleChallenge-Kandidatin auch gleich mit. Promiflash hakte noch mal nach – und Gina kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

"Unsere Beziehung ist anders als alle Beziehungen, die ich davor geführt habe", erzählte Gina im Gespräch mit Promiflash. Das gebe ihr bei ihrer Liebsten ein ganz besonderes Gefühl: "Ich weiß erst jetzt, was wirklich wahre, tiefe Liebe ist. Ich bin mir sicher, sie ist die Liebe meines Lebens." Das drücke sich auch im gemeinsamen Miteinander aus: "Wir schätzen alles aneinander, passen aufeinander auf und lieben es, uns gegenseitig eine Freude zu bereiten."

Mit der Öffentlichkeit gehen die beiden allerdings zunächst einmal vorsichtig um, fügte Gina hinzu: "Sie möchte erst mal nicht gezeigt werden, es ist aber nicht auszuschließen, dass sie sich irgendwann anders entscheidet." Sie überlasse das ganz ihrer Partnerin, betonte die Würzburgerin.

Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Gina Beckmann, Reality-TV-Star
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, Reality-TV-Star
Gina Beckmann, August 2020
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, August 2020
Findet ihr es gut, dass die beiden nicht gleich in die Öffentlichkeit gehen?
225
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de