Falsche Piste genommen: Sarah Connor hat einen Kreuzbandriss

Sarah Connor im Dezember 2022 in ObertauernInstagram / sarahconnor
1. Jan. 2023 -
Hannah-Marie Blohme

Damit hat Sarah Connor (42) wohl nicht gerechnet. Die Sängerin ist mit ihrer Familie nach Obertauern in Österreich gereist, um dort Ski zu fahren und den Jahreswechsel zu verbringen. Sie postete bereits ein paar Bilder von der Auszeit und schien darauf sehr glücklich zu sein. Es gab allerdings einen unschönen Zwischenfall: Sarah hatte einen kleinen Ski-Unfall und zog sich dabei einen Kreuzbandriss zu!

Anzeige
Sarah Connor und ihre Familie im Ski-UrlaubInstagram / sarahconnor

Wie ihre Tochter Summer in ihrer Instagram-Story zeigte, trägt die 42-Jährige momentan eine Bandage mit einer Schiene um ihr Bein. "Warum erzählst du uns nicht mal, was das da ist?", forderte sie ihre Mutter auf. Diese drehte sich erst weg, aber verriet dann: "Mein Kreuzband ist gerissen, mein Miniskus und mein Innenband ist angerissen."

Anzeige
Summer Terenzi im August 2022Instagram / summerterenzi

Doch wie konnte das passieren? Summer plauderte aus: "Sie ist Ski gefahren auf dieser roten Piste, meine liebe Mutti. [...] Auf jeden Fall hat sie die falsche Piste genommen." Was genau geschehen ist, behielten die beiden für sich. Die rote Piste gilt jedoch als mittelschwierig.

Anzeige
Sarah Connor, SängerinInstagram / sarahconnor
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil