Promiflash Logo
Öffentliche Liebe: Haben Maxime und Leander Sacher Angst?Instagram / leander_sacherZur Bildergalerie

Öffentliche Liebe: Haben Maxime und Leander Sacher Angst?

1. Jan. 2023, 15:24 - Veronika Mosdir

Stehen sie unter Druck? Leander Sacher (25) und Maxime Herbord (28) gaben passend zum Fest der Liebe an Weihnachten bekannt, dass sie ein Paar sind. Der einstige Bachelorette-Boy und die Rosenverteilerin lernten sich auf einem Event kennen. Danach folgten einige Sporteinheiten zusammen und jetzt scheinen sie total verliebt zu sein. Jedoch ging schon die ein oder andere Beziehung in der Öffentlichkeit kaputt: Haben Leander und Maxime Angst, dass ihnen das auch passieren könnte?

Im gemeinsamen Interview mit Promiflash betonten sie, schon darüber gesprochen zu haben. Die Influencer haben da etwas abgemacht: "Wir haben uns versprochen, nicht den Anforderungen von anderen gerecht zu werden, sondern nur unseren eigenen Wünschen. Wir freuen uns auf die Zukunft." Somit scheinen künftige User-Kommentare vorerst keinen Einfluss auf ihre Beziehung zu haben. Maxime und Leander wirken auch sehr glücklich miteinander. Sind denn schon die drei magischen Wörter gefallen?

"Ich liebe dich" hätten sie noch nicht gesagt: "Aktuell sagen wir noch 'Ich habe dich lieb'", gab Leander zu. Das habe jedoch die gleiche Bedeutung für die zwei Turteltauben, die viel Zeit miteinander verbringen. Das ist möglich, weil sie in derselben Stadt leben und quasi Nachbarn seien, erklärte Maxime.

Maxime Herbord und Leander Sacher, InfluencerInstagram / leander_sacher
Maxime Herbord und Leander Sacher, Influencer
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022Instagram / maximeee
Maxime Herbord und Leander Sacher, Dezember 2022
Maxime Herbord, Ex-BacheloretteInstagram / maximeee
Maxime Herbord, Ex-Bachelorette
Hättet ihr mit dieser Einstellung gerechnet?
153
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de