Promiflash Logo
Schock: Professor Green wäre vergangenes Jahr fast gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Professor Green wäre vergangenes Jahr fast gestorben

1. Jan. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Professor Green (39) erinnert sich an eine schwere Zeit zurück. Bereits 2019 schockte der britische Rapper seine Fans mit schlechten Nachrichten. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Stephen Manderson heißt, war nach einem Krampfanfall gestürzt und hatte sich dabei einen Halswirbelbruch zugezogen. Nun versetzte er seine Bewunderer erneut in Sorge: Professor Green verriet, dass er im vergangenen Jahr beinahe gestorben wäre!

"Ich hatte einen epileptischen Anfall, als ich allein zu Hause war, fiel mit dem Gesicht auf Stahl und Beton und krampfte acht Minuten lang", erzählte der 39-Jährige jetzt auf Instagram. Aufgrund seines Anfalls und dem Fall habe er sich innere Blutungen zugezogen, die wohl sehr schwerwiegend waren. "Ich hätte fast meine Familie verloren und meine Familie hätte dann fast mich verloren", erinnerte sich der "Lullaby"-Interpret an den tragischen Moment im April 2022 zurück. Noch immer habe er mit den Folgen zu kämpfen.

Bereits seit er ein kleiner Junge war, ist der Musiker von gesundheitlichen Problemen geplagt. So sei er schon vor einigen Jahren dem Tod einmal von der Schippe gesprungen. Im Podcast "Take A Stool" hatte er im Mai berichtete, dass er aufgrund schwerwiegender Darmprobleme beinahe ums Leben gekommen wäre.

Professor Green zeigt seine Verletzungen vom April 2022
Instagram / professorgreen
Professor Green zeigt seine Verletzungen vom April 2022
Professor Green, Musiker
Getty Images
Professor Green, Musiker
Professor Green im September 2019
Getty Images
Professor Green im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de