Promiflash Logo
Rapper Professor Green ist zum ersten Mal Vater geworden!Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images for Global Citizen, Instagram / professorgreenZur Bildergalerie

Rapper Professor Green ist zum ersten Mal Vater geworden!

19. März 2021, 11:42 - Promiflash Redaktion

Ein neues Baby im Bizz! Der britische Rapper Professor Green (37) hatte seinen Fans erst kürzlich freudig mitgeteilt, dass er und seine Freundin Karima McAdams Nachwuchs erwarten. Der Musiker hatte sich zuvor sogar den Namen seiner Herzensdame auf die Brust tätowieren lassen, verriet er damals. Jetzt ist das Familienglück perfekt: Wie das Paar verkündete, ist ihr Sohn am vergangenen Montag zur Welt gekommen.

Auf Instagram teilte der Rapper jetzt ein Bild, auf dem er seinen Sohn zum ersten Mal seinen Followern präsentierte: Der Schnappschuss zeigt, wie das winzige Händchen des Jungen seinen Zeigefinger umgreift. Den Namen haben die stolzen Eltern auch schon verraten: Slimane Ray Manderson wird der Kleine heißen. "Deine Reise zu uns war nicht besonders geradlinig, sie war eher eine Achterbahnfahrt", schrieb der frischgebackene Papa unter das Bild. Ihr Baby nun im Arm halten zu dürfen, entschädige aber für alles.

In den Kommentaren freuten sich seine Fans mit ihrem Idol. Vor zwei Jahren gab es hingegen noch Anlass zu größter Sorge: Denn Stephen, wie der Rapper eigentlich heißt, hatte sich damals bei einem Unfall einen Halswirbel gebrochen. Seine Managerin habe ihm durch ihr schnelles Handeln das Leben gerettet, berichtete er später.

Karima McAdams und Stephen Manderson alias Professor Green
Instagram / karimamcadams
Karima McAdams und Stephen Manderson alias Professor Green
Verfolgt ihr das künstlerische Schaffen von Professor Green?
8
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de