Promiflash Logo
Nach Babynews: Der Rapper Professor Green hat sich verlobtInstagram / karimamcadamsZur Bildergalerie

Nach Babynews: Der Rapper Professor Green hat sich verlobt

3. Okt. 2021, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Stephen Manderson alias Professor Green (37) und Karima McAdams sind den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen! Im März sind der britische Rapper und die Schauspielerin zum ersten Mal Eltern geworden: Sie konnten einen kleinen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Den Weg zum Traualtar wagten sie bislang aber noch nicht – doch das soll sich bald ändern: Stephen hat um Karimas Hand angehalten!

Auf Instagram teilte der Musiker ein Foto seiner Liebsten, auf dem sie stolz einen silbern funkelnden Ring an ihrem Finger präsentiert. "Mich zu lieben ist nicht immer einfach, aber du bist immer wunderschön", kommentierte er die Aufnahme. Auch Karima veröffentlichte einen Post, in dem sie die Verlobungsnews bekannt gibt. "2. Oktober 2021. Ich habe 'Ja' gesagt", verriet die "Fearless"-Darstellerin unter einem Pärchenfoto.

Stephen und Karimas Fans sind bezüglich dieser Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen. "Ich freue mich so für euch", schrieb eine Userin. Eine andere kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste!"

Professor Greens Partnerin Karima im Oktober 2021
Instagram / professorgreen
Professor Greens Partnerin Karima im Oktober 2021
Karima McAdams und Stephen Manderson alias Professor Green
Instagram / karimamcadams
Karima McAdams und Stephen Manderson alias Professor Green
Glaubt ihr, dass die Hochzeit der beiden schon bald stattfinden wird?
8
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de