Anzeige
Promiflash Logo
Nach neuem Liebes-Glück: Diana June ist endlich geschiedenInstagram / dianajuneZur Bildergalerie

Nach neuem Liebes-Glück: Diana June ist endlich geschieden

4. Jan. 2023, 20:12 - Kelly Lötzsch

Diana June schwebt im absoluten Liebesglück! Die Influencerin machte erst vor wenigen Monaten öffentlich, dass sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Zuvor war sie gut anderthalb Jahre mit ihrem Ehemann David verheiratet, doch sie trennten sich im Mai 2021. Mit ihrem neuen Partner schmiedet die Beauty auch schon große Pläne: Sie haben sich verlobt. Nun kann es theoretisch auch bald losgehen: Dianas Scheidung von ihrem Ex ist nämlich durch!

In ihrer Instagram-Story wurde die Bloggerin gefragt, ob ihre Scheidung vonstattengegangen sei. "Ja, endlich!", antwortete Diana darauf und teilte ein Bild von sich, auf dem sie überglücklich lächelt. Nun scheint der Hochzeit mit ihrem neuen Partner auch nichts mehr im Wege zu stehen.

Erst an Weihnachten teilte Diana ihren Fans mit, dass sich ihr Neuer auch richtig gut mit ihrem Sohn versteht. "Daddy und Adrian", schrieb sie zu einem Schnappschuss, auf dem der Kleine auf der Brust von ihrem Verlobten kuschelt. "Ein Kind zu machen ist einfach, aber es zu lieben und großzuziehen ist entscheidend und das, was es braucht!", fügte Diana hinzu.

Instagram / dianajune
Diana June mit ihrem Verlobten im Dezember 2022
Instagram / dianajune
Diana June, Bloggerin
Instagram / dianajune
Diana Junes Partner mit ihrem Sohn
Denkt ihr, Diana und ihr Neuer machen bald Nägel mit Köpfen?110 Stimmen
94
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange!
16
Nein, sie lassen sich bestimmt noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de