Promiflash Logo
Nach Bandscheibenvorfall: So geht es Angelina Pannek jetztInstagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Nach Bandscheibenvorfall: So geht es Angelina Pannek jetzt

5. Jan. 2023, 18:06 - Promiflash Redaktion

Hat Angelina Pannek (30) mit Spätfolgen zu kämpfen? Die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin offenbarte Mitte Dezember, dass sie einen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Sie hat bekannt gegeben, dass sie sich in orthopädische Behandlung begeben habe und sich nur eingeschränkt bewegen könne. Inwiefern seitdem eine Behandlung erfolgt ist, war bislang unklar. Doch nun gibt Angelina endlich ein Update zu ihrem Bandscheibenvorfall!

Auf Instagram antwortet die Influencerin auf die Frage eines besorgten Followers, ob sie noch Beschwerden habe: "Eigentlich dachte ich nicht." Doch es sei nun anders gekommen, als sie es sich erhofft habe. Die 30-Jährige wisse zwar, dass die "Heilung" – wenn es die denn überhaupt gibt – Zeit brauche, aber: "Jetzt nach der kurzen Einheit tut mir schon einiges weh... glaube war zu früh oder falsche Übungen", spielt Angelina auf dem Beginn mit Sport an.

Vermutlich wollte Angelina wieder mit dem Sport anfangen, um ihre überschüssigen Pfunde, die nach der Geburt ihres zweiten Kindes vor wenigen Wochen entstanden waren, runter zu bekommen. Auf Instagram hatte Angelina ihren After-Baby-Body in einem lavendelfarbenen Bikini gezeigt. Sie schrieb dazu: "Es hat sich schon super zurückgebildet [...] Aber natürlich ist es anders als vorher." Deshalb hatte sie sich zum Ziel gesetzt: "Ich glaube, den Rest muss ich jetzt mit Sport schaffen."

Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Angelina Pannek, Mai 2019
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Mai 2019
Meint ihr, Angelina sollte lieber noch keinen Sport machen?
177
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de