Promiflash Logo
Doch keine Anzeige? Cathy Hummels wartet auf Boris' PostRTL II, Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Anzeige? Cathy Hummels wartet auf Boris' Post

7. Jan. 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Hat Boris Becker (55) seine Meinung etwa geändert? Der ehemalige Tennisprofi soll Cathy Hummels (34) Ende Dezember wegen Verleumdung angezeigt haben. Die Kampf der Realitystars-Moderatorin hatte zuvor in ihrem Podcast, den sie gemeinsam mit Matze Knop (48) führt, ganz offen über die Haftstrafe des Sportlers gesprochen und seine Verurteilung befürwortet. Doch offenbar ist bei Cathy noch gar keine Anzeige eingetrudelt: Sie wartet immer noch auf Boris' Post!

In der neuesten Folge ihres "sHitstorms"-Podcasts kam die 34-Jährige nun auf die Anzeige zu sprechen. "Tatsächlich habe ich noch gar keine Post bekommen und ich weiß auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum ich angezeigt worden bin und ob ich es überhaupt bin", gab sie ehrlich zu. Cathy habe ihren Anwalt ebenfalls bereits kontaktiert und wolle jetzt erst einmal abwarten.

Zu ihrer Aussage im Podcast stehe die Ex von Mats Hummels (34) aber weiterhin: "Da ist mir wichtig zu sagen, dass ich bei meiner Meinung bleibe. Es geht mir lediglich darum, dass prominente Menschen keine Sonderstellung bekommen sollten." Cathy finde auch nicht, dass sie mit ihren Worten Grenze überschritten habe: "Wir greifen ja niemanden persönlich an, es geht ja nur um eine Meinung."

Cathy Hummels, "Kampf der Realitystars"-Moderatorin
AEDT / ActionPress
Cathy Hummels, "Kampf der Realitystars"-Moderatorin
Boris Becker im Januar 2018
Getty Images
Boris Becker im Januar 2018
Cathy Hummels im November 2022
Revierfoto / ActionPress
Cathy Hummels im November 2022
Könnt ihr verstehen, dass Cathy ihre Aussage nicht zurücknehmen will?
584
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de