Promiflash Logo
Keinen Kontakt zu Söhnen? Silvia Wollny klärt endlich aufRTLZWEIZur Bildergalerie

Keinen Kontakt zu Söhnen? Silvia Wollny klärt endlich auf

- Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (57) bringt Licht ins Dunkel! Der Reality-TV-Star hat insgesamt elf Kinder. In dem TV-Format Die Wollnys lässt Silvia ganz Deutschland seit Jahren an dem Alltag ihrer Großfamilie teilhaben. Doch nicht alle ihre Kinder haben Lust, ein Teil der Öffentlichkeit zu sein. Patrick und Sascha haben bereits vor langer Zeit entschieden, sich zurückzuziehen. Weil man lange schon nichts mehr von den beiden gehört hat, haken Fans nun bei Silvia nach: Hat sie noch Kontakt zu ihren Söhnen?

Die Frage beantwortet die 57-Jährige nun in einem Q&A auf Instagram: "Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt." Die Öffentlichkeit solle nicht alle Gerüchte glauben, die von der Presse erzählt werden. Ebenfalls wollten Fans von der Elffachmama wissen, ob sie und Töchterchen Calantha (22) sich noch sehen. "Natürlich haben wir Kontakt zu Calantha", versichert Silvia ihrer Community.

Eine weitere Frage lautete: "Wolltest du schon immer eine große Familie oder kam das so nach und nach?" Dazu bezog die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin vor ihren rund 482.000 Followern auf Instagram Stellung und plauderte aus: "Ja, sie kamen nach und nach..."

Patrick Wollny, Sohn von Silvia Wollny
Instagram / patrick.wollny.75
Patrick Wollny, Sohn von Silvia Wollny
Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star
Instagram / calantha_wollny_official
Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star
Silvia Wollny, TV-Star
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL2
Silvia Wollny, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Silvia noch Kontakt zu den dreien hat?
1391
1899


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de