Calantha Wollny (20) braucht wohl etwas Zeit für sich! Seit sie ein Teenager ist, steht das Realitysternchen in der Öffentlichkeit. Das Familienmitglied der Wollnys ist quasi im TV groß geworden. Nebenher dokumentiert sie ihr Leben mit Töchterchen Cataleya nur zu gerne im Netz – doch davon scheint die Beauty vorerst genug zu haben: Denn Calantha kündigte nun eine Pause von Social Media an!

Unter einem schwarz-weißen Spiegelselfie auf Instagram gab sie die News bekannt: "Meine Lieben, erst mal ist diese Seite offline. Es geht mir gut, aber manchmal braucht man eine Auszeit von Social Media", betitelte sie das ziemlich dunkle Pic. Doch ist bei der 20-Jährigen wirklich alles in Ordnung? Denn zuvor schrieb Calantha folgende dramatische Zeilen: "Für manche mag ich gestorben sein, aber dann ist es leider nun mal so."

Ob tatsächlich etwas Gravierendes vorgefallen ist, ließ sie jedoch offen. Bereits in der Vergangenheit hatte Calantha aber angedeutet, Probleme mit der eigenen Familie zu haben. Ihr Freund und der Vater ihres Kindes, Mason, wolle gar nichts mit den Wollnys zu tun haben – das gestand er jüngst im Internet.

Calantha Wollny, TV-Sternchen
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Sternchen
Calantha Wollny, TV-Sternchen
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Sternchen
Calantha Wollny und ihr Freund Mason
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny und ihr Freund Mason
Meint ihr, Calanthas Pause hat etwas mit ihrer berühmten Familie zu tun?265 Stimmen
204
Das kann ich mir gut vorstellen. Die Zeilen klingen nach einem Streit...
61
Nee, ich glaube, sie hat momentan einfach keine Lust auf Social Media.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de