Anzeige
Promiflash Logo
Kreißsaal-Fotos: Kayla Itsines hat ihr zweites Kind bekommenInstagram / kayla_itsinesZur Bildergalerie

Kreißsaal-Fotos: Kayla Itsines hat ihr zweites Kind bekommen

8. Jan. 2023, 8:54 - Kelly Lötzsch

Kayla Itsines (31) nimmt ihre Fans mit! Die Fitness-Influencerin verkündete im Juli vergangenen Jahres, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Zusammen mit ihrem Partner Jae ist es das erste gemeinsame Kind und voller Vorfreude hielten sie ihre Fans im Netz auf dem Laufenden. Dabei hat die Australierin auch keine Scheu gehabt: Kayla nahm ihre Follower sogar mit in den Kreißsaal und zeigte die Geburt ihres zweiten Babys!

In der Story des gemeinsamen Instagram-Profils des Paares zeigten die beiden den Prozess der Geburt: Erst fuhren sie gemeinsam ins Krankenhaus, dann filmten sie sich kurz vor dem geplanten Kaiserschnitt. Auch im Kreißsaal schossen sie fleißig Fotos – während Kayla auf dem OP-Tisch liegt, schaut ihr Verlobter bei der Entbindung zu. "Wir fragen uns, ob ihr gerne ... kennenlernen würdet", schrieben sie dazu – ließen jedoch offen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben.

Im Sommer hatte Kayla auf ihrem Profil mit einem niedlichen Foto verkündet, dass ihre Familie wachsen würde. Ihre erste Tochter aus einer früheren Beziehung habe sich auch riesig gefreut. "Arna kann es nicht erwarten, endlich eine große Schwester zu werden", hatte die 31-Jährige glücklich mitgeteilt.

Kayla Itsines und ihr Partner Jae im KreißsaalInstagram / itsjaylahere_
Kayla Itsines und ihr Partner Jae im Kreißsaal
Kayla Itsines' Partner Jae bei der GeburtInstagram / itsjaylahere_
Kayla Itsines' Partner Jae bei der Geburt
Jae Woodroffe und Kayla Itsines mit Kaylas Tochter Arna im Dezember 2021MEGA
Jae Woodroffe und Kayla Itsines mit Kaylas Tochter Arna im Dezember 2021
Denkt ihr Kayla hat einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
116
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de