Promiflash Logo
Sie wäre 36 geworden: Ex Ryan Dorsey gedenkt Naya RiverasInstagram / dorseyryanZur Bildergalerie

Sie wäre 36 geworden: Ex Ryan Dorsey gedenkt Naya Riveras

12. Jan. 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Naya Rivera (✝33) bleibt unvergessen! Im Jahr 2020 kam die Glee-Darstellerin tragischerweise bei einem Bootsausflug mit ihrem Sohn ums Leben. Josey hat den Vorfall überlebt und lebt seither bei seinem Papa Ryan Dorsey (39) – der sich liebevoll um seinen Spross kümmert. Zusammen haben die beiden Jungs wieder in einen Alltag zurückgefunden. Doch dieser Tag ist sicherlich schwierig für sie: Naya wäre heute 36 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass veröffentlichte ihr Ex Ryan einen emotionalen Beitrag.

Auf Instagram veröffentlichte er jetzt eine hübsche Bilderreihe von Naya: Auf jedem Bild sieht man die Mama strahlend neben ihrem Sohn. In der Bildunterschrift berichtete Ryan: "Je mehr Zeit vergeht, desto einfach wird es, sich diese Bilder anzusehen... Aber ich habe immer noch nicht die Antworten auf die Fragen, die unser süßer Junge von Zeit zu Zeit stellt. Die werde ich wohl nie haben." Weiter betonte er: "Wir geben unser Bestes."

In den Kommentaren gedenken auch viele Fans Nayas: "Sie war so eine reine Seele! Die Bilder machen mir Gänsehaut", schrieb ein User. Viele machen Ryan außerdem Komplimente dafür, wie toll er sich um Josey kümmert. "Ja, ihr gebt wirklich euer Bestes! Du machst das super, Daddy", schwärmte ein Nutzer.

Naya Rivera mit ihrem Sohn
Instagram / dorseyryan
Naya Rivera mit ihrem Sohn
Naya Rivera mit ihrem Sohn
Instagram / dorseyryan
Naya Rivera mit ihrem Sohn
Naya Rivera und Ryan Dorsey in Los Angeles, 2014
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey in Los Angeles, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de