Anzeige
Promiflash Logo
Letzter TV-Talk: Lisa Marie Presley emotional mit TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzter TV-Talk: Lisa Marie Presley emotional mit Tochter

14. Jan. 2023, 13:30 - Promiflash Redaktion

Lisa Marie Presleys (✝54) letztes TV-Interview ging ans Herz! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machten tragische Nachrichten die Runde: Die einzige Tochter der Musik-Legende Elvis Presley (✝42) verstarb nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Zuvor hatte sie sich nach dem Tod ihres Sohnes Benjamin Keough weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Juni 2022 war Lisa Marie jedoch noch einmal im TV zu sehen und sprach an der Seite ihrer Tochter Riley (33) über ihren Vater Elvis.

Im vergangenen Jahr war die Sängerin mit ihrer ältesten Tochter bei "Good Morning America" zu Gast, um über das Biopic "Elvis", das das Leben ihres Vaters erzählt, zu sprechen. Als sie den Film vorab gesehen hatte, war Lisa Marie zu Tränen gerührt. "Es war so ein emotionales Erlebnis – wie Riley sagte – es bringt einfach ein Generationstrauma hervor. Auf eine gute Art, auf eine gute Art", schwärmte sie von dem Streifen. Beide Frauen hätten beim Ansehen heftig geweint, wie sie erzählten und wirkten bei dem Talk sichtlich ergriffen.

Am roten Teppich bei den Golden Globes wurde Lisa Marie sogar erst vor wenigen Tagen noch interviewt. Dabei machte sie jedoch einen besorgniserregenden Eindruck. Die Musikerin konnte nur sehr undeutlich sprechen und krallte sich am Arm ihres Freundes Jerry Schilling fest.

Getty Images
Elvis Presley, Sänger
Getty Images
Lisa Marie Presley, Musikerin
Getty Images
Lisa Marie Presley mit ihrem Freund Jerry Schilling, Januar 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de