Anzeige
Promiflash Logo
Walentina Doronina schießt gegen Dschungel-Liebling GigiTVNOWZur Bildergalerie

Walentina Doronina schießt gegen Dschungel-Liebling Gigi

18. Jan. 2023, 7:30 - Antonija R.

Walentina Doronina (22) hat eine klare Meinung zum diesjährigen Dschungelcamp-Cast! Die Reality-TV-Bekanntheit war zuletzt bei Promi Big Brother zu sehen, wo sie die Zuschauer und die restlichen Bewohner nicht unbedingt von sich überzeugen konnte. Die Ex on the Beach-Kandidatin ist für den ein oder anderen Zoff bekannt. Zudem ist sie in der Vergangenheit bereits mit einigen Kollegen aneinandergeraten. So auch jetzt: Walentina schießt gegen Camper Luigi Birofio (23)!

"Bis jetzt finde ich es echt langweilig", lautete das Fazit der Blondine in ihrer Instagram-Story. "Da merkt man tatsächlich, dass so ein Gigi [...] nur in so Datingformaten funktioniert." Walentina räumte zwar ein, dass die Show erst seit ein paar Tagen laufe. Nichtsdestotrotz bliebe sie bei ihrem Standpunkt: "Bis jetzt bin ich nicht überzeugt von seiner Persönlichkeit im Dschungel."

Dagegen habe die 22-Jährige einen anderen Favoriten: "Ich muss sagen, wer entertaint ist auf jeden Fall die Tessa (33) – man kann halten von ihr, was man will." Laut Walentina hätten sie und das Model Gemeinsamkeiten: "Man kann halten von mir was man will, aber wir sind Persönlichkeiten, die entertainen. Solche Persönlichkeiten sind sehr schwer zu finden."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Bekanntheit
RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Tessa Bergmeier im Dschungelcamp
Was haltet ihr von Walentinas Einschätzung?1114 Stimmen
978
Ich bin da eindeutig anderer Meinung. Sowohl Gigi als auch die gesamte Show sind einfach nur interessant.
136
Ich bin auf Walentinas Seite...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de